Verfasst von: Sarah | Februar 20, 2009

Kanufahrn als gelungene Abwechslung

Gestern sind wir mal zur Abwechslung Kanu gefahren. Wir alle hatten soviel Spass. Erst hat es geschuettet wie aus Eimern und dann war es die ganze Zeit trocken.

Kanufahrn

Kanufahrn

Oft hatten wir echt Probleme die Dinger gerade zu halten und so wurde zeitweise eine kleine Drillerfahrt aus der ganzen Sache. Wir hatten keine starke Stroemung und deshalb wurde es nach einer Weile doch recht anstrengend zu paddeln. Hab allerdings keinen erwarteten Muskelkater heute. So schlimm war’s also nicht.

Um uns bei Laune zu halten, haben wir kleine Tricks begebracht bekommen und kleine Wettkaempfe (wer is schneller?) ausgefochten. In einer kleinen Stromschnelle meinten unsere Trainer dann, dass wir in unseren 2er Kanus da jetzt wieder gegen die Stroemung hoch sollten. Puh! Alle sind abgetrieftet…und dann kamen Daniela und ich. ‚Wir schaffen das!‘, haben wir uns gesagt und sind  in einer Schnelligkeit und hohem Kraftauswand wie die Durchgeknallten gegen den Storm angefochten. Tja, und was war! Wir waren die Helden des Tages! Natuerlich haben wir es geschafft. Yeah. Muss auch mal sein.

Ende der Tour

Ende der Tour

Abends sind wir dann in einem Maerchentheaterstueck der Schule gewesen. Es gibt hier ein Vollzeitstudium, welches das professionelle Theaterspielen beibringt. ‚Grimm Tales‘ – Grimm’s Maerchen, wurden gespielt. Wir haben gelacht, es war echt gut und sehr detailgetreu gemacht. War schoen nochmal ein bisschen Kultur geniessen zu duerfen.

Danach ging’s noch in die einzige Disko hier. Wow, muss ich schon sagen… mmhhh. Hab vergessen was ich sagen wollte. Is auch besser so. Aber den Entertainer neben dem DJPult, den werd ich mir auch mal auf ne Party einladen. So schoen, wie der jeden Song versaut hat. Das hat schon was. Leider bezahlte man 10£ und hatte freitrinken. Ja so frei fuehl ich mich heute auch. Hoeren tu ich auch nix, weil irgendwie ein bissle laut und Sarah liebt es bekanntlich laut und ohne Ohrstoepel. Irgendwann bekomm ich nen Hoersturz, ich sag’s euch.

Morgen gucken wir uns wieder ein altes Schloss an. Also, bis morgen dann…


Antworten

  1. Hallo mein schatz! Ich liebe deine reiseberichte. Die Fotos von der landscape sind wunderschön. Gut, dass du die neue kamera hast. Momentan bist du ja wieder auf abenteuer „snowdon“ usw. bin schon gespannt, was du zu erzählen hast. Der krimi hier in herborn geht auch weiter. Muss gleich arbeiten bis dann – alles liebe mama

  2. Meine Liebe, man liest ja gar nichts mehr von dir! Geht’s dir gut?

    Kusjes


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien