Verfasst von: Sarah | Februar 17, 2009

wer mich so umgibt

Mary
Mary und Ich 

 

Ich war bis jetzt immer zu faul, meine liebgewonnenen Freunde hier zu beschreiben. Ausser Claudia, kommen alle anderen aus dem Amiland.

Mary kommt aus dem Staat New Hamphire (Indian Summer kennt sie in und auswendig, wie beneidenswert). Sie wird im naechsten Monat suesse 21. Also volljaehrig in den USA und auch hier kann sie dann alles kaufen, was ihr Herz begehrt. Sie ist halbe Polin und ausserdem stecken in ihr deutsche, irische und daenische Wurzeln. Sie fuehlt sich hier insgesamt wohler als in ihrer Heimat. Findet man selten.Sie liebt Kunst und hat eine sehr interessante Art zu zeichnen. Viell. schenkst sie mir mal ein Bild. Sehen super aus. Schlafen kann sie laenger als ueber den Tag wach sein.

Claudia und Ally

Claudia und Ally

 

 

 So, hier haben wir Claudia und Ally. Claudia is der absolute Witzbold und bringt echte Schlaege. So Sachen wie: ‚Ich habe Durst, aber der Saft brennt im Hals, wie ekelig is das denn!‘ Ich guck auf die Flasche und was seh ich: double concentrated!!! Tja, haste wohl Konzentrat zum Verduennen gekauft. Passiert jeden mal, der im Ausland auf sich gestellt ist! Oder wir spielen Karten in unserem Zelt, welches wir ja auf einer Klippe aufgebaut haben. Sie aergert Emily und Emily sagt: ‚Girl, your are living on the edge! ( soviel wie, passt bloss auf was du sagst!). Claudia: ‚ That is true. We are camping on the edge!!!‘ (Ja, du hast Recht. Wir campen auf der Klippe). Was witzig ist, denn es ist die absolute Situationskomik und man merkt, wie anders wir ueber Uebersetzungen nachdenken.

Ally gehoert zu unserem Triplet und geht in Philadelphia auf’s College. Studiert Soziologie und hat noch 3 Schwestern. Eine ganz Liebe. Isst wie ein Scheunendrescher und ist duenn wie ein Streichholz.
Liz and Amanda

Liz and Amanda

Hier kommt der Rest des Trios.

Alle drei werden in unserer Zeit hier noch 21. Es gibt also noch viel zu feiern. Die Drei treten ueberall nur zusammen auf, aber haben doch alle einen sehr unterschiedlichen Charakter. Auf jeden Fall macht es Spass mit ihnen.

 

Chelsea

Chelsea

 Ja, unsere Chelsea. Sie ist 22 Jahre und kommt aus North Carolina, welches auch am Atlantik liegt. Wenige Autostd. von Washington D.C. entfernt. Sie studiert Theaterdesign und Produktion. Sie wird sich nach ihrem Studium in den grossen Staetten, wie NYC, um eine Stelle bewerben.

Ich werde wohl noch einmal in den Genuss kommen Pessach (das juedische Osterfest) zu feiern, denn sie ist Juedin. Da freu ich mich drauf.

 

Emily

Emily

Emily kommt noch mit Foto. Sie ist ne superhuebsche, aber hat ein Organ wie ein Kerl. Sie ist die Sportlichste unter uns und will immer noch weiter als alle anderen, wenn alle anderen schon aus dem letzten Loch heuchen. Ich mag sie sehr gern, denn sie ist direkt und sehr ehrlich. Ausserdem weiss sie was sie will. Ihre Schwester ist taubstumm und deshalb spricht sie die Gebaerdensprache. Finde ich sehr interessant.

So, das sind die Leute mit denen ich hier am Meisten zu tun hab. Andere kommen dazu, wenn ich abends weggeh od. wir Ausfluege mit der ganzen Gruppe machen. Allerdings fand ich sie hier nicht erwaehnenswert. Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Ueberblick ueber meinen Alltag gewonnen.
Oh, was noch ganz wichtig ist! Immer wenn mich einer in die ‚Mama-Schublade‘ stecken will, protestiere ich laut. So bleib ich Sarah und das is mir auch ganz recht so.

Antworten

  1. Ach cool, jetzt weiß ich endlich mal wer wer ist, wenn du was erzählst! Freut mich, dass du nette Leute kennen gelernt hast, Süße!!

    Wünsche dir eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende, Küsschen,

    Nane


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien